RTC Doppelkopf-Turnier 2017

Datum: 
11. März 2017
Beginn: 
18:00
Inhalt: 

Anfang März haben wieder 40 „Kreuz Damen“ die Klingen gekreuzt. Das immer beliebter werdende Doppelkopf-Turnier, das inzwischen zum 10-ten Mal in unserem Club durchgeführt wurde, erfreut sich großer Beliebtheit bei Jung und Alt. Mittlerweile musste sogar eine Teilnehmerobergrenze definiert werden, um den Charakter einer gemütlichen Veranstaltung zu erhalten und nicht zu einer Großveranstaltung „auszuarten“.

Wie in den vergangenen Jahren wurde von 18 - 24 Uhr gezockt; einige Unermüdliche haben noch 2 Stunden an drei Tischen weitergespielt, der Großteil der Spieler vergnügte sich aber nach geschlagener Schlacht an der Bar bei ein paar Ramazottis. Während des gesamten Abend wurden wir durch unsere
Gastronomie mit frischen Getränken und einem hervorragenden Buffet verwöhnt.

Als Sieger konnten Martina Pafferath und Roman Franke – der im letzten Jahr noch die rote Laterne erkämpft hatte – gefeiert werden. Die roten Laternen teilen sich in diesem Jahr Barbara Noske, Philipp Runge, Angelika Meier und Ulli Lokotsch. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung dieser schönen Traditionsveranstaltung im nächsten Jahr.