Finaltag Dirk Köppler Cup

Datum: 
18. September 2022
Beginn: 
10:00
Inhalt: 

Der aktuelle Plan ist, dass wir ca. 10 Uhr mit den Spielen beginnen und hoffentlich gegen 17-18 Uhr die letzten Spiele absolvieren können, mit anschließender Siegerehrung und gemeinsamem Essen.
Am gleichen Tag ist der Finaltag der Jugendclubmeisterschaften, die auch ein paar Plätze brauchen. Außerdem könnten sowohl die Damen 40, als auch die Herren 40 theoretisch dort im Finale des Bezirkspokals stehen. Es wird also organisatorisch herausfordernd.

Deswegen bitte ich auch jeden Teilnehmer, mir bis Mittwoch (31.8.) mitzuteilen, ob er/sie am Finaltag dabei ist und gegebenenfalls zu welchen Zeiten er/sie spielbereit ist, falls es von eurer Seite aus Einschränkungen gibtIch versuche das dann alles zu berücksichtigen bei der Planung. Da wir am Finaltag 3er Gruppen ausspielen, wird jedes Spiel auf einen Gewinnsatz ausgetragen. Ihr habt zwar 2 Spiele, aber 2x1 Satz ist auch nicht mehr als wenn man ein „normales“ Spiel machen würde.

Genauere Infos zum Ablauf folgen noch näher zum Finaltag hin.

Wir wünschen euch weiterhin spannende und sportlich faire Spiele und viel Spaß beim Turnier!
Frank Sinkovec