Eröffnungsfeier unserer Gastronomie am 13. August

Liebe Mitglieder,

ab dem 1.8.2022, hat unsere neue Gastronomie im neuen Clubhaus bereits geöffnet.
Unsere neuen Wirtsleute „Marko und Ralle“ freuen sich auf Euren Besuch!

Wir werden am Anfang noch mit ein paar Einschränkungen leben müssen, die sich dann hoffentlich im Laufe des Augusts erledigen, neben vielen Kleinigkeiten sind das insbesondere:

  • Die Tribüne ist noch nicht fertiggestellt und daher verbietet sich auch die Nutzung des Obergeschosses.
  • Der Parkplatz vor dem Haus ist nur eingeschränkt nutzbar und wird noch von den Baufahrzeugen in Anspruch genommen.
  • In der Küche muss noch die Abzugshaube angeschlossen werden. Bis dahin gibt es ein eingeschränktes Essens-Angebot (Gerichte gemäß „Tagestafel“)
  • Die Konzession zum Ausschank von Alkohol lässt wohl noch eine Woche auf sich warten. Wir regeln das solange clubintern über den Kühlschrank im Vorraum oder im Container.

Die regulären Öffnungszeiten des Clubhauses sind vorerst vorgesehen für:
Täglich von 11:00 – 20:00 Uhr; montags geschlossen (erweiterte Öffnungszeiten bei Veranstaltungen)

Für Samstag, den 13. August, haben unsere Wirtsleute eine Einstandsfeier geplant. Bitte vermerkt das schon einmal in Eurem Terminkalender!

Liebe Grüße
Der Vorstand